© 2019 by IHDZ

    Über mich

    Ich bin Jennifer, 39 Jahre alt, und lebe zusammen mit meiner Hündin Lilly in Hamburg.

    Meine beruflichen Wege haben mich mit den unterschiedlichsten Menschen verschiedener Gesellschaftsschichten und Weltanschauungen zusammen gebracht.

    Eine meiner Leidenschaften ist es zu reisen, Menschen und Kulturen kennenzulernen und ich versuche aus jeder Erfahrung etwas Positives für mich mitzunehmen.

     

    So unterschiedlich wir und unsere Leben auch sein mögen, so sehr verbindet uns der Wunsch nach Geborgenheit und Verständnis.

     

    Das Leben hat mir - mit seinen Höhen und Tiefen - beigebracht, dass es schöner, wertvoller und manchmal auch ein ganzes Stück leichter ist, wenn man sich jemanden anvertraut.

     

    Dazu gehören neben den Sorgen und Ängsten auch Geschichten über lustige, spannende, überraschende oder berührende Momente, denn Teilen verbindet und schafft Gemeinsamkeiten.

     

    Im Gegensatz zu Hotlines, die von wechselnden Mitarbeitern besetzt werden, hast Du / haben Sie unter meiner Rufnummer immer eine feste Ansprechpartnerin.

     

    In den Sprechzeiten nehme ich mir gerne Zeit und freue mich auf Deinen / Ihren Anruf.

     

    Jennifer